Tennisverein Breselenz e.V.

Slideshow Image

HINWEIS: Zur Zeit ist die Online-Reservierung für die Sommersaison 2023 nicht aktiviert!!!

Du möchtest einen Tennisplatz reservieren? Dann los...

1. Wähle unten einen der beiden Tennisplätze aus
  2. Klicke auf den Tag, an dem du Tennis spielen möchtest
  3. Wähle eine der verfügbaren Zeiten über die erscheinende Liste durch klick darauf
  4. Fülle deine Kontaktdaten in das Formular und bestätige deine Reservierung über die grüne Schaltfläche "Buchen" -> der Platz ist nun für dich zu dieser Zeit reserviert! Über die orange Schaltfläche "Zurück" kannst du das Formular ohne Reservierung verlassen (sorry, für die halbe Darstellung der Schaltflächen können wir leider nichts ;-) )

Hinweise:

Online-Reservierung NUR für Vereinsmitglieder.

Termine und Zeiten die nicht aufgeführt sind, stehen nicht zur Reservierung zur Verfügung und sind bereits gebucht!

Freie Termine sind an den grünen Punkten bei den einzelnen Tagen und der angezeigten Liste auf einen Blick ersichtlich. Die Anzahl ist im roten Kreis darüber dargestellt.

Wenn du mehrere Termine gleichzeitig reservieren möchtest, dann wähle die Schaltfläche "Mehrfachauswahl aktivieren" aus. Anschließend kannst du auf die gewünschten Termine klicken, sie erscheinen jeweils oben in einer Liste. Zum Reservieren der Liste dann bitte die Schaltfläche "Buchen" auswählen und - wie oben unter 4. beschrieben - mit dem Formular weitermachen. Über die Schaltfläche "Auswahl aufheben" kann die Liste zurückgesetzt werden.

Du erhältst NICHT IMMER eine Bestätigung per E-Mail von uns (aus technischen Gründen hat nur eine bestimmte Anzahl das Glück ;-) ).

Oups, I did it again : Could not resolve host: sagenda.net

Sagenda is loading...